Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elma27

Mitglied

  • »Elma27« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.12.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:43

Aussentemperatur-Anzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:) Hallo zusammen ich bin neu im Forum und besitze einen 500X 1.4 Cross Plus seit dem April 2016. Hat mittlerweile schon seine 30'000km problemlos hinter sich gebracht. Was mir letzten Winter schon auffiel, ist eine ungenaue Aussentemperatur -Anzeige. Nun seit Oktober diesen Jahres ist es wieder da das Problem. Anzeige zeigt kontinuierlich ca. 5 - 6Grad weniger an als es wirklich ist. Mein Garage hat letztes Jahr ein Software-Update gemacht, danach war wieder normal. Letzte Woche wieder ein Update gemacht leider ohne Erfolg! Wenn man den Sensor prüft ( z.B mir einem Föhn) ändert sich die Temperatur in der Anzeige. Hat jemand gleiches schon erlebt? Vermute es hat was mit der Feuchtigkeit zu tun! Grüsse von Elma27

Mein 500X: 1.4 T 140PS Cross Plus schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.12.2017)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 060

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:51

Hi Elma,
klar ändert sich die Temperaturanzeige wenn man mit einem Föhn an den Sensor geht....so sollte es ja sein :rolleyes:
Ohne Referenzthermometer/Vergleich nützt dir das nichts.
Reklamier doch den Sensor bzw. die vermutlich falsche Anzeige solange du noch Garantie auf dein Auto hast ;)

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elma27 (21.12.2017), JD4040 (22.12.2017)

Elma27

Mitglied

  • »Elma27« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.12.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:10

Hallo Verso1702

Danke für dein Info. Werde den Sensor sicher austauschen lassen :023:

Mein 500X: 1.4 T 140PS Cross Plus schwarz


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!