Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Kleesattel

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 19.02.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2018, 12:41

Aussenspiegel Austausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, hat einer von Euch Ahnung davon, ob man die Außenspiegel im Nachhinein gegen elektrisch umklappbare austauschen kann?

Kleesattel

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 19.02.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2018, 17:13

Hat keiner Erfahrungen hiermit.

offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 278

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2018, 14:28

Machbar ist das sicher nur was dafür alles an Material benötigst wissen vermutlich die Fiat-Werstätten erst wenn sie alles öffnen.
Habe bei Renault einmal Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit Nachrüstsatz und da war ein kompletter Kabelbaum dabei, bei der Montage habe ich aber die passen Stecker in der Nähe der Scheinwerferöffnugen gefunden und musste die dann nur anstecken Relais auf richtigen Steckplatz fertig, heute muss das im BC noch freigeschalten werden. 8)

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.04.2018)

Kleesattel

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 19.02.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2018, 14:43

Danke für Deine Nachricht

offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 278

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2018, 17:32

Habe mal nachgeschaut Spiegel 500X kostet ohne elektrische Klappfunktion schon €200-250.- je da wird sich für so ein Vorhaben €1000.- nicht ausgehen wenn es dir das Wert ist?

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.04.2018)

Kleesattel

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 19.02.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2018, 18:44

Preis wäre mir egal, der Fiat Händler muss die Umrüstung bezahlen. Mir wurden die elektronisch umklappbaren Spiegel versprochen, jedoch nicht geliefert. Jetzt sagte mir der Händler, dass die Umrüstung nicht möglich sei. Bist Du Dir sicher, dass eine Umrüstung wirklich möglich ist?

offroad40

Fiat500-Schrauber

  • »offroad40« ist männlich

Beiträge: 278

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 26.10.2015

Wohnort: Flurlingen

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2018, 19:29

Warum soll es nicht gehen, sollen sie dir erklären? Ganze Hardware ist ja Original verfügbar
Spiegel eventuell Kabelbaum ,Schalter und Software und jede Menge Arbeit.
Die Arbeit wird auch der Grund für die Aussage nicht machbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offroad40« (15. April 2018, 19:37)

Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.04.2018)

UweBerger

Fiat500-Fan

  • »UweBerger« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 07.03.2018

Wohnort: Lauenburg / Elbe

- * *
-
U 5 0 0

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2018, 21:40

Möglich ist alles!

Frage von Zeitaufwand.

Aber was heisst versprochen?

Mündlich?

Dann vergiss es doch einfach mal lieber...
Grüssele
Uwe

Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!