Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Michel

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 09.08.2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 21:42

500X Kleine Navi Beats Audio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Hi !!

Mein 500x macht Zicken .Also das Radio .

Wen ich ein USB rein stecke in den Steckplatz und fahre ne weile halte an , steige aus und komm nach einer weile zurück sollte wen ich neu starte das Radio angewählt werden was nicht so ist :cursing: . Des weiteren ist das Radio extrem leise und USB geht erst 25 Lautstärken richtig ab !! Das Radio hängt sich auf, manchmal !! Mein Fiat-Händler mein es wäre als sucht er den USB immer wieder neu beim starten und des halb wählt er den Radio nicht an ! :schock: Er hat ne email geschrieben an Fiat !! Hat jemand auch die Probleme ? ?(

locutus2

Fiat500-Fahrer

  • »locutus2« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 26.04.2015

Wohnort: Hockenheim

H D
-
H X * * * *

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 22:15

Ich hatte beim 500er ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft es, einfach einen anderen USB Stick zu nehmen. Manche Sticks können durchaus Kompatibilitätsprobleme verursachen.
die Ironie ist zuweilen recht ironisch...

Mein 500X: 500X PopStar 1.4 Multiair, Sicht-, Winter, Assistenz+ Paket und Businesspaket.


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2015, 23:30

Hi,

also beim Blue&Me ist es immer so, dass nach dem starten automatisch der Mediaplayer gestartet wird, wenn ein USB-Stick angesteckt ist.
Das war bei meinem Grande Punto so, bei meinem 500 und den Fiats von Bekannten auch so. Ist also völlig normal.

Das sollte der Händler aber doch eigentlich wissen.

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du die Lautstärke des Mediaplayers anpassen. Schau doch mal im Handbuch.



Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2015, 07:56

1. Wenn der USB Stick eingesteckt ist, wenn du den Wagen neu startest, so startet der Medienplayer.
2. Die Lautstärke im Medienplayer anpassen.
3. Wenn das Radio sich aufhängt, so ist sicher noch ein Softwareupdate notwendig.
War bei meinem Uconnect auch so!
4. USB Sticks werden bis 32 GB unterstützt, wenn du ein Navi implementiert hast, 8GB Stick zum updaten der Navi Software.
Wenn die USB Sticks Fat32 formatiert sind, funktionieren eigentlich alle Sticks, das Uconnect arbeitet mit dem Microsoft
Betriebssystem.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Michel

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 09.08.2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2015, 16:51

Ok

Das Alles hab Ich bei euch schon gelesen . Danke !!

Nur ist es beim Fiat 500 x so das es eine Einstellung gibt die besagt das immer die Letzte Einstellung oder Automatisch das Radio oder USB angewählt wird !!! ?(

Die Will einfach nicht gehen !! :cursing:

Das mit dem anderen USB hab ich auch durch . :wacko:
mit der lautstärke ist so der Medienplayer Sound ist ok aber der Radio ist viel zu leise !! nicht um gekehrt !!

Er hatte noch kleinere Qualitätsmangel :schock: na ja

Aig

Fiat500-Fahrer

  • »Aig« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 955

Dabei seit: 03.03.2015

Wohnort: eifel

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2015, 17:30

Das ist bei mir auch so ,wenn der stick drinn ist wird immer dieser zuerst abgespielt was mich aber nicht weiter stört,man kann ja dann auf Radio umstellen und die Lautstärke anpassen

Mein Auto: 500X,140 PS,cross,Arte Grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.08.2015)

Michel

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 09.08.2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2015, 18:21

Na ja ich sehe des so , bei einem Auto Das laut Liste 32500 € kostet sollte das was alles reingebaut wird auch richtig gehen :wacko: Ich finde es lästig das Radio immer an zu stellen da der USB viel zu laut ist um 5:30 wen ich ins Auto steige 8|

Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 164

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2015, 22:47

Na ja ich sehe des so , bei einem Auto Das laut Liste 32500 € kostet sollte das was alles reingebaut wird auch richtig gehen :wacko: Ich finde es lästig das Radio immer an zu stellen da der USB viel zu laut ist um 5:30 wen ich ins Auto steige 8|
Ich verstehe Deinen berechtigten Einwand. Doch glaube mir, auch bei Fahrzeugen mit einem dreifachen von Dir genannten Listenpreis, funktioniert so manches nicht wie ich es mir wünschen würde. :cursing:

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.08.2015)

kalle2112

Fiat500-Fahrer

  • »kalle2112« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 25.04.2014

Wohnort: Jena

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. August 2015, 18:06

1. Wenn der USB Stick eingesteckt ist, wenn du den Wagen neu startest, so startet der Medienplayer.
2. Die Lautstärke im Medienplayer anpassen.
3. Wenn das Radio sich aufhängt, so ist sicher noch ein Softwareupdate notwendig.
War bei meinem Uconnect auch so!
4. USB Sticks werden bis 32 GB unterstützt, wenn du ein Navi implementiert hast, 8GB Stick zum updaten der Navi Software.
Wenn die USB Sticks Fat32 formatiert sind, funktionieren eigentlich alle Sticks, das Uconnect arbeitet mit dem Microsoft
Betriebssystem.
Wie soll das funktionieren? Mein DAB-Radio läuft über AUX...das ist schon etwas leise.

Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!