Winterradgröße

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir vergangenen Montag einen 500X bestellt.


    Ich wollte gerne wissen wer mir helfen kann.


    Ich habe noch einen 2 Jahre alten kompletten Satz Winterreifen zu Hause und wollte diese gerne benutzen.


    Die Größe ist 205/60/R16


    Die Felge würde passen.


    Vielen dank für eure Mühe.

  • Glaube die kleinsten sind 215/60/16,bin mir aber nicht sicher.Ich hab mir jetzt 215/60/16 bestellt und Alu Winterfelgen 7/16 ET 35 mit ABE für den X

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • Die selben hab ich als 17"" auf dem Freemont...gute Wahl ;)

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Hat zwar was von Schubkarrenreifen auf dem riesen Teil...bin aber trotzdem zufrieden...vor allem sind sie leicht sauber zu machen... ;)

    Bilder

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Ja, gerade im Winter schnell gereinigt!
    Zudem finde ich wenige Streben auch optisch gut!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bis sie drauf waren wusste ich gar nicht wie sie aussehen, mein Kumpel hat einen Reifenhandel und hat die einfach bestellt...Er hat nur zu mir gesagt...die passen schon zu dem Wagen... :D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Sind auch vom Preis ok finde ich ,zur Zeit für 78€versandfrei inkl. Schrauben zu haben bei reifentiefpreis .24de

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • Die Felgen haben mir schon vorher gefallen,
    bei dem Preis gefallen sie mir noch besser :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!