Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 385

Aktivitätspunkte: 24 265

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1397

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:33

Rückrufaktion 6199

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Rückrufaktion 6199 Fiat 500X
Blende der Rücklehnenentriegelung

Unter Myfiat könnt ihr sehen, ob euer Fahrzeug auch davon betroffen ist!

Sollte dies der Fall sein, bekommt ihr auch ein Einschreibebrief von Fiat!

https://owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/login
»JD4040« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rückruf-6199.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

guzzi97 (29.10.2018)

Henry

Mitglied

  • »Henry« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 14.09.2017

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:38

Hallo,
hab ich bereits machen lassen.
Es wird wie beschrieben, die beiden Abdeckungen der Rückbankverriegelung getauscht.
Ging recht flott.
Und es ist eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar schöne Fiats
beim Händler anzuschauen.

Gruss Henry

Mein 500X: City Look / 1,6 eTorq


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2018)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 06:58

Hallo an alle,

auch ich habe es durchführen lassen, im Zuge der 15.000km - Inspektion und dem Räderwechsel auf Winterräder.
Alles ziemlich unspektakulär, auch keinerlei Auffälligkeiten am Fahrzeug als solches.

Bin immer noch hoch zufrieden und bereue die Wahl von Allrad, Automatik und 170PS in keinster Weise, denn jetzt benutze ich den X demnächst auch als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen.
Habe auch schon die erste Fahrt hinter mir, ca. 600km. Läuft wirklich sehr gut. Naklar man merkt schon das was dran hängt, aber der X quält sich nicht, sonder hat noch Reserven, so dass auch ein Überholen von LKW kein Problem ist.

Das nur mal als Info für Euch.
Vielleicht zieht ja noch jemand einen Wohnwagen und wir können ein wenig "Fachsimpeln"? :D
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (02.12.2018), meier500x (19.01.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!