Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:06

Preise - Ausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vom 28.2.205 an feiert der Fiat 500X in Deutschland seine Premiere. Zum Start der SUV-Version bietet Fiat das Modell in fünf Ausstattungsniveaus an.

Fiat 500X Pop (ab 16.950 Euro) enthält:
- je zwei Front-, Seiten- und Kopf-Airbags
- elektronisches Fahrstabilitätsprogramm (ESC) mit Berganfahr-Hilfe (Hill Holder) und elektronischer Überschlagsvermeidung
- elektrische Servolenkung Dualdrive mit aktivem Lenkassistent
- in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger
- elektrische Fensterheber vorne und hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- höhenverstellbarer Fahrersitz, höhen- und längsverstellbares Lenkrad
- elektrische Parkbremse

Fiat 500X Pop Star (zusätzlich zur Ausstattungsversion Pop) ab 19.650 Euro enthält:
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion
- Außenspiegelkappen in Wagenfarbe
- 17-Zoll-Leichtmetallräder
- manuelle Klimaanlage (mit Pollenfilter)
- Infotainmentsystem Uconnect mit fünf Zoll großem Bildschirm
- Fahrprogrammsystem Fiat Mood Selector
- Leder-Lenkrad (mit Multifunktionstasten für die Audio- und Mobiltelefonbedienung

Fiat 500X Lounge (zusätzlich zur Ausstattungsversion Pop Star) 24.200 Euro enthält:
- 18-Zoll-Leichtmetallräder
- getönte Fensterscheiben hinten
- Exterieurdetails in Chrom
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- zentrales Instrument als Farbdisplay in TFT-Technologie (3,5 Zoll Bildschirmdiagonale)
- Entertainmentsystem Uconnect NAV mit Navigationssystem
- Zweizonen-Klimaautomatik (mit Pollenfilter)
- Ambientebeleuchtung im Innenraum
- schlüsselloses Zugangs- und Startsystem ("Keyless Entry & Keyless Go")
- Sitzbezüge in Premium-Stoff
- Laderaumboden verstellbar
- Spurhalteassistent mit aktiver Lenkunterstützung
- Parksensoren hinten

Fiat 500X Cross (zusätzlich zur Ausstattungsversion Pop Star) ab 22.450 Euro enthält:
- 17-Zoll-Leichtmetallfelgen in Offraod-Optik
- getönte Fensterscheiben hinten
- elektronisches Sperrdifferenzial TRACTION+
- Exterieurdetails in dunkel satiniertem Chrom (Cross Design-Kit)

Fiat 500X Cross Plus (zusätzlich zur Ausstattungsversion Lounge) 26.600 Euro enthält:
- Offroad-Look unter anderem mit spezifischen Stoßfängern sowie Unterfahrschutz vorne und hinten
- elektronisches Sperrdifferenzial TRACTION+
- getönte Fensterscheiben hinten
- Exterieurdetails in dunkel satiniertem Chrom
- 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in Offroad-Optik
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Fiat500x

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 21.10.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:49

Xenon im 500x

Hallo bin Neuling und bekomme mitte November unseren 500x als Lounge ....er hat ja xenon nun meine frage hat jemand schon erfahrung damit konnte es leider selbst nicht testen ...vielen Dank für eure Hilfe lg Claas

Scholle1309

Fiat500-Fan

  • »Scholle1309« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 24.10.2015

Wohnort: Münster

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:21

Hallo,

erst mal: Willkommen im Forum!

Was möchtest du denn gerne Wissen? Es ist wesentlich heller und angenehmer. Ich möchte es nicht mehr missen. Dazu habe ich noch den Fernlichtassistenten gekauft, welcher wie ich finde, wirklich überraschend gut funktioniert.

Mein 500X: Cross Plus - 1,4l 140PS MultiJet - Fahrassistent Paket - Winter Paket - Sicht Paket - Sky Dome - Fernlichtassistent - Lordosenstütze - Amore Rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.10.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:10

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!