lenkrad schalter entdeckt

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    Die 2 Schalter befinden sich hinter dem Lenkrad links und Rechts, die nicht im Handbuch stehen.Ist das bei euch auch so?


    Mal sehen was es noch so gibt :D


    Gruß

    Mein Auto: Fiat 500X City 1.6 Liter Diesel
  • Ich habe links 2 und rechts ebenfalls 2 ^^... Vollkommen normal :D

    Mein 500X: Cross Plus - 1,4l 140PS MultiJet - Fahrassistent Paket - Winter Paket - Sicht Paket - Sky Dome - Fernlichtassistent - Lordosenstütze - Amore Rot
  • Ich mag dieses Auto, aber bei meinen bisherigen FIATs gab es keine vergleichbare Zumutung wie dieses Handbuch.


    Der Stilo hatte das umfangreichste,man brauchte schon die Fahrersitzschublade um den ganzen Krempel unterzubringen, aber es war wenigstens übersichtlich.


    Dieses aktuelle Handbuch ist nach dem amerikanischen Motto "Try & error" aufgebaut. Mal muß man zur Bedienung in den Radioteil hüpfen, dann wieder zurück zum Mäusekino, und schließlich wird man fündig im normalen Teil.


    Edith sagt:


    Man fühlt sich zurückversetzt in die Jugend und die Zeit in der Mann das andere Geschlecht kennenlernte und "erforschen" mußte.


    Ich vermute das Design des Handbuchs hat eine weibliche Patin..... :rolleyes:

    Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot
  • Es wird bald alles besser :D


    Dann hast du das Handbuch in elektronischer Form auf deinem Screen aufrufbar ;)


    In den USA schon ab Herbst und hier in Europa ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich habe das Handbuch bereits auf meinem LapTop.


    Übersichtlicher wirds aber nicht ;)


    Auf dem Mäusekino im Auto halte ich es für eine Gefahr, ähnlich der Benutzung eines smartphones während der Fahrt.

    Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot
  • Aber der Vorteil, wenn man die Datei auf dem PC hat,
    man kann Begriffe suchen, über die man was wissen möchte ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!