Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:06

Fiat 500X 1.4 MultiAir DCT 4x2 - Geht doch!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Stern

Fiat erweitert seine 500X-Modellpalette und erhört den Wunsch vieler Kunden, die sich das schmucke Mini-SUV mit Vorderradantrieb wünschen.
Obendrauf gibt es noch ein Doppelkupplungsgetriebe.
Was täte Fiat nur ohne dem Cinquecento und seine Ableger? Immerhin werden rund 80 Prozent der 500er außerhalb Italiens verkauft.
Beim muskulösen Kraxel-Bruder 500X gehen immerhin noch dreiviertel der Produktion an Kunden, die nicht zwischen Bozen und Neapel beheimatet sind.
Gut aussehen tut er, der Fiat 500X, keine Frage. Der Italo-Cowboy ist eine angenehme Abwechslung zum Mini Countryman.
Genau das soll er auch sein. Doch die emotionale Bindung der Fiat-Fans zur SUV-Variante des 500er bereitet auch den Designern schlaflose Nächte.
"Die Menschen wollen nicht, dass wir am 500X etwas ändern", heißt aus der Fiat-Zentrale.




http://www.stern.de/auto/news/fiat-500x-…h--6362984.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!