Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
Man nehme einen 4x4 Renegade und stelle ihn gegen einen 500X 4x2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offroad40« (3. März 2016, 14:45)
Mein 500X: Cross Plus 4x4 Automatik 2.0 Multijet Vollausstattung jedoch ohne Skydome
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (03.03.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndersonX« (2. Februar 2019, 18:00)
Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe
Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz
Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndersonX« (11. Februar 2019, 22:24)
Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe
Meine natürlich den 500 Abarth, scheiss Autokorrektur...Hab einiges an Komfort in meinem 500X benutzen tue ich all das Komfortzeugs so gut wie nie.
Rückfahrkamer, ich fahr mit Spiegeln.
Dieser Komfort macht meiner Meinung nach sowieso ein Auto nicht besser, sondern nur den Fahrer schlechter.
Weil man dann verlernt wirklich richtig Autofahren.
Habe ich auch ne Statistik darüber gelesen. Man hat Versicherungen gefragt, welche Autos am meisten in Ufälle verwickelt sind. Auf Platz eins stand da BMW, dicht gefolgt von Mercedes, und Audi.
Diese Fahrer verlassen sich alle auf Asistenzsysteme, die nie so gut funktionieren, wie ein Fahrer der richtig krass gut Autofahren kann.
Und ich persönlich hab lieber einen Fiat, bin aber selber ne krasse Nummer, als ein lahmer Fahrer, der nicht mal ein 100 000 Euro Auto ohne Unfall von A nach B fahren kann.
Wir sind als Gesellschaft auf dem völlig falschen weg, dass sinnlose Technik höher gewertet wird, ein als Mensch der richtig krass fahren kann.
Senna wollte auch nie diese Assistenzsysteme, und war auch ohne Turbo immer schneller als seine Konkurrenz.
Senna war auch noch ein Rennfahrer. Der letzte seiner Art würd ich mal sagen.
Der Tipo ist ein total geiles Auto, wäre meine Wahl nach dem 500X gewesen.
Und 120Ps reichen völlig aus. Walter Röhl die grösste Rayli Legende hat immer gesagt, mehr als 200PS braucht kein Auto, weil du dann die Kraft sowieso nicht mehr auf die Strasse bekommst. Diese 500 Ps Autos, die kannst du nie wirklich genau dosiert fahren, weil die immer sofort durchdrehen.
Heute gehen viele einfach nach dem Tim Tayler Motto, mehr Power ist auch besser, was völliger Quatsch ist.
Was nützt mir ne Karre mit 350 Ps, die aber mit 4 Personen schon 3 Tonne wiegt? Ist nur träge in den Kurven, braucht ewig bis ich die wieder gebremst bekomme, und wendig ist so ne Kiste auch nicht wirklich!
Dann lieber nen geilen Amaranth, der geht mit 160PS ab wie ne Rakete, ist dank seines Gewicht auch wieder bremsbar und auch nicht so träge, weil er kaum 1000 Kg wiegt.
Komfort? Überhaupt kein Komfort, dafür ein richtig geiles Auto, wo du fahren können musst, wenn du ihn auf der Strasse halten willst! Denn der ist Wild wie ein wildes Pferd, man ist etwas besonderes, wenn man sowas reiten kann, ist bei dem kleinen Amaranth auch so.
Wenn jeder Opa kurz vor Hirntod 350 Sachen fahren kann, weil da 100 Systeme bei helfen, ist es nichts besonderes, schnell zu fahren.
Fiat 500 Amaranth![]()
Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe
Mein 500X: 1.4 MA Rockstar in ModaGrau /// Camaro 6.2 AT Gen. 6
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (13.02.2019)
![]()
![]()
bei manchen Kommentaren hier muss ich schon schmunzeln, man kann sich natürlich alles schön reden
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndersonX« (13. Februar 2019, 05:38)
Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (13.02.2019)
Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
Betatester ist aber das falsche Wort, finde ich.Wenn man über den Tellerrand hinaus schaut, erkennt man wo es hinführt...…
Zum autonomen Fahren!
Unsere Autos sind mit Hilfsmitteln, Assistenten voll gestopft, wir sind die Betatester dieser Assistenten
und bezahlen dafür noch![]()
Mein 500X: Fiat 500X Cross Plus 4x4 Turbodiesel 140PS Automatik Getriebe
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 03.07.2019
Wohnort: Auf der Sonnenseite der Kieler Förde
Mein 500X: 1.3 GSE DCT City Cross in Cinema Schwarz mit Business- u. Fahrassistenz Paket - RC Design RC32 17 Zoll Alufelgen - Alupedalerie u. Einstiegsleisten - Lederschaltmanschette - Scheibentönung - Winterpuschen auf den original 16 Zoll Alufelgen
Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (11.07.2019)
Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign