500X sichtungen

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns im Motorradforum gibt es eine Rubrik Sichtungen ,da schreibt man wann und wo man eine gleiche Maschiene gesichtet hat ,da wie in meinem fall eine Versys 1000 nicht so oft läuft.Wäre doch vielleicht eine Idee hier . Mache mal den Anfang ,gestern Nachmittag auf der A3 im Stau ein weisser X ,saß ein Pärchen drin ,haben uns freundlich zugewunken :thumbup: jemand hier aus dem Forum ?? Ach so glaube Kennzeichen war DN,ich war der mit dem Anhänger drann :D

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • Find ich eine gute Idee. Kennzeichen "DN" birgt aber das Risiko, dass es sich um einen Leihwagen handelt. Ist auf jeden Fall der Fall, wenn das Kennzeichen achtstellig ist.


    Zwischen Davos und Klosters ist vorgestern ein weisser 500l vor mir gefahren. Zürcher Kontrollschild.

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • So, heute 2 Flottenfahrzeuge aus MS in weiß auf der A2 um 9:25 Nähe Gladbeck gesichtet.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mit Aufklebern von VOVIS oder eher Privat unterwegs?

    Mein 500X: Cross Plus - 1,4l 140PS MultiJet - Fahrassistent Paket - Winter Paket - Sicht Paket - Sky Dome - Fernlichtassistent - Lordosenstütze - Amore Rot
  • Nein, stammten aus einer Firmenflotte,
    kleiner roter Schriftzug.


    Scholle1309


    In Münster fahren jetzt 16 von diesen 500er rum,
    hast du die schon gesichtet?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Heute um 18:30 in Essen Tankstelle Mr. Wash einen moda grauen 500X gesehen.
    Das war der erste 500X den ich in dieser Farbe in natura gesehen habe.


    Schick dieser E-PE!


    Der Diesel kostete 92cent pro Liter!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich sehe jetzt fast täglich alle Variationen ,habe das Glück das ich im Umkreis von 10 km 2 Händler vor der Tür hab

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • von deiner Wagenfarbe habe ich schon einige gesehen,
    die wird wohl gerne genommen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das Arte Grau hab ich außer im Netz, zufällig sogar in unserem Ort gesehen, als ich einen über Ebay Kleinanzeigen gekauften Aquariumaußenfilter abholen wollte. Der Verkäufer hatte einen City in der Farbe.
    Als meine Frau dann den X damit zum ersten mal in natura sah, war die "Genehmigung" zum Kauf gegeben. ;) Und eben in der Farbe, weil die so schön "retro" ist.

    Mein 500X: 1.4 Multiair Cross Plus DCT 4X2 140 PS - Elektrik Paket - Fahrassistenz Paket Plus - Sicht Paket - Winter Paket - Fernlichtassistent - 6,5er Uconnect Navi - Arte Grau - Leder Braun/Schwarz - M+S auf Serien-18er - Dotz Mugello 19" Sommerräder - Helix Match DSP-Verstärker und Subwoofer
  • Das schöne ist das sich die Farbe verändert ,wenn die Sonne scheint ist er fast weiß ,wenn es bewölkt ist mehr grau.Aber in rot sieht er auch geil aus

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • gestern auf dem Heimweg von Essen meinen ersten 500X in grün gesichtet,
    er kam aus FRI.
    Beim Tanke habe ich 90cent für den Liter Diesel bezahlt, das war bisher mein Tiefpreis.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute auf dem Weg nach Essen -7°C einen gräulichen 500X gesehen, M-HL.
    Ein Münchener, oder Leihwagen.
    Mattes Grau? Habe ich noch nie gesehen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das dürfte wohl das magnetico bronze gewesen sein, habe es beim Händler gesehen, sieht er grau als bronze aus ;)

    Mein 500X: Cross Plus - 1,4l 140PS MultiJet - Fahrassistent Paket - Winter Paket - Sicht Paket - Sky Dome - Fernlichtassistent - Lordosenstütze - Amore Rot
  • War auch fast drauf und dran die Farbe zu bestellen, aber sowas würde ich wenn dann eh wieder nur via Folierung machen. ;)


    In dem Video sieht man die Farbe schön...
    Klick!

    Mein 500X: 1.4 Multiair Cross Plus DCT 4X2 140 PS - Elektrik Paket - Fahrassistenz Paket Plus - Sicht Paket - Winter Paket - Fernlichtassistent - 6,5er Uconnect Navi - Arte Grau - Leder Braun/Schwarz - M+S auf Serien-18er - Dotz Mugello 19" Sommerräder - Helix Match DSP-Verstärker und Subwoofer
  • Ja, muss wohl die 400 gewesen sein, 399 ist Magnetico Bronze glänzend.
    Es war auch noch nicht richtig hell, denke, bei Tageslicht eine schöne Farbe, aber die als Bronze zu bezeichnen????


    Es gibt sogar Menschen, die bestimmt Brauntöne als ein dunkles grün erkennen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Habe heute das erste Mal einen Farbzwilling meines 500 x vor mir gehabt.
    War allerdings die City-Version.

    Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot
  • Heute auf dem Lehrerparkplatz unserer Realschule gesichtet.
    Einer aus Wesel.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Hab jetzt schon zwei mal einen schwarzen 500X in meiner Gegend gesehen...

    Mein 500X: 1.4 Multiair Cross Plus DCT 4X2 140 PS - Elektrik Paket - Fahrassistenz Paket Plus - Sicht Paket - Winter Paket - Fernlichtassistent - 6,5er Uconnect Navi - Arte Grau - Leder Braun/Schwarz - M+S auf Serien-18er - Dotz Mugello 19" Sommerräder - Helix Match DSP-Verstärker und Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!