Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

StPauli

Mitglied

  • »StPauli« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 04.01.2017

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:45

500X Lounge Serienausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

wie bereits erwähnt besitzen wir seit Kurzem einen 500X Lounge. Ist jemandem zufällig bekannt ob der Lounge zeitweise ohne Bi-Xenon Scheinwerfer ausgerüstet wurde?
Ich habe uns im Kaufvertrag leider nicht die komplette Ausstattung des Gebrauchtwagens bestätigen lassen (nur mündlich das der Wagen komplett sereinmäßig ist).
Unser Lounge hat nur die Standardscheinwerfer.
Begründung Autohaus (Fiat-Vetragshändler): Den Lounge gab am Anfang wohl auch ohne Xenon (EZ: 4/2016) und damit ist er serienmäßig.
Begründung Fiat: Da waren wohl gerade die Xenon alle und es wurden Standardscheinwerfer verbaut. Da kein Neuwagen kann man nix machen.

Falls jemand Infos hat bitte her damit.

Danke und viele Grüße

Mein 500X: Fiat 500X Lounge 1.4 MultiAir


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:28

Im Frühjahr 2015, geliefert zum August 2015 waren Bi-Xenon optional.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.01.2017)

StPauli

Mitglied

  • »StPauli« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 04.01.2017

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:31

Danke......ich dachte die waren von Anfang an serienmäßig.....das hat Fiat auch so bestätigt.
Ich versuche nur Licht ins Dunkel zu bringen. Wie mir gerade aufgefallen ist hat er auch kein verchromtes Auspuffrohr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StPauli« (5. Januar 2017, 16:37)

Mein 500X: Fiat 500X Lounge 1.4 MultiAir


audison

Mitglied

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 24.11.2014

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2017, 06:51

Xenn war von Anfang an Serie beim Lounge. Ich glaube nicht, dass du einen Lounge hast.


Wenn du mir die Fahrgestellnummer mitteilst, kann ich dir sagen was für eine Ausstattungslinie dein Fahrzeug hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StPauli (27.01.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!