Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

locutus2

Fiat500-Fahrer

  • »locutus2« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 26.04.2015

Wohnort: Hockenheim

H D
-
H X * * * *

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2015, 23:57

2000 Kilometer im Dickschiff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soooo, Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
So lange ist das Viagrapendent ja noch nicht auf dem Markt.

- leichte Verarbeitungsmängel. B-Säulenverkleidung nicht richtig eingepasst
- Softwarefehler betreffend Audio und Rückfahrsensoren. Werden vermutlich beim Update behoben
- Lineassist spricht manchmal etwas willkürlich an

So, das waren die grauenhaften Minuspunkte bis jetzt. Nun zum Positiven (bitte vermerken, dass ich bis dato nur Kleinstwagen hatte):

- tolles Platzangebot
- bequeme Sitze
- 1.4 Turbo sehr agil. Macht richtig Laune
- bis auf Kinkerlitzchen echt gute Verarbeitung
- Standard Audio bringt genug Dampf auch für laute Passagen
- Sehr wendig und gut zu manövrieren
- Optisch ein lecker aus dem SUV-Einheitsbrei hervorstechendes Vehikel
- eine (natürlich subjektiv) gute Adaption des 500-Feelings in die boomende Mini-SUV- Klasse
- leise auch bei Volltempo

Ich bin froh, dass ich den X gekauft habe.
die Ironie ist zuweilen recht ironisch...

Mein 500X: 500X PopStar 1.4 Multiair, Sicht-, Winter, Assistenz+ Paket und Businesspaket.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.07.2015), ronny (19.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 192

Aktivitätspunkte: 23 210

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1326

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2015, 08:53

Ein zufriedener Fiat-Fahrer mehr :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


locutus2

Fiat500-Fahrer

  • »locutus2« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 26.04.2015

Wohnort: Hockenheim

H D
-
H X * * * *

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2015, 22:10

Sodele, hab den ersten Ölwechsel machen lassen. Leider ist das sporadische Problem mit den beiden Fehlermeldungen (erster Post) nicht behoben. Ich habe die aktuelle Software drauf, ein Update gibt es noch nicht.
Der Freundliche postet es im internen Fiat-Forum und hält mich auf dem Laufenden...
die Ironie ist zuweilen recht ironisch...

Mein 500X: 500X PopStar 1.4 Multiair, Sicht-, Winter, Assistenz+ Paket und Businesspaket.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.08.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!