Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (02.12.2017)
Mein 500X: 1.4 MultiAir Cross 4x4, 125 kW, 9-Gang-Automatik, Passione Rot
„Die Fahrleistungen sind super. Die 9-Gang-Automatik könnte meiner persönlichen Meinung nach manchmal "flüssiger" schalten, bin insgesamt aber zufrieden.“
Dem stimme ich hinsichtlich der 9-Gang Automatik voll zu. Bin seinerzeit 140 PS Benziner Probe gefahren und mit meiner damaligen Kaufentscheidung nach wie vor zufrieden… die 30 PS mehr dürfen‘s gerne sein.
Mein 500X: Cross Plus Multiair 4x4 170 PS
Mein 500X: 1.4 MultiAir Cross 4x4, 125 kW, 9-Gang-Automatik, Passione Rot
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jo! (02.12.2017)
Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jo! (03.12.2017)
Der 500L hat doch kein Doppelkupplung sonder die DualogicAlso ich habe das Doppelkupplungsgetriebe im 500L Trekking gefahren,
eine super Sache! Von Mist keine Rede!
Im Fahrverhalten sogar besser, kein Ruckeln zwischen den Gängen,
da der nächste vermutlich gewünschte Gang schon voreingelegt ist.
Und wenn du z.B. stark beschleunigen willst, bedienst du die Schaltwippen
am Lenkrad. Bin schon einige Automatikwagen gefahren, von dem
Doppelkupplungsgetriebe bin ich begeistert.
...Und wenn du z.B. stark beschleunigen willst, bedienst du die Schaltwippen
am Lenkrad. ...
Achtung
Mein 500X: 500X Cross S-Design 1.4 DCT
Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign