Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

franjo

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 11.06.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 00:54

Turbo vom Punta GT anpassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo meine lieben,

ich möchte meinen Fiat500 Lim. Sport 1 etwas aufpeppen und dachte ein einen Turbo.
Ich habe online gelesen, das es vorkommen kann, das viele Turbos mit dem richtigen Kit auch an anderen Motoren gebracht werden können. (Ich bin absoluter Anfänger!) Ich habe Angst, etwas kaputt zu machen oder das falsche zu kaufen, deshalb habe ich nach fertig-Angeboten gesucht und ein Kit für den Punto GT gefunden, das auch für Lancia geht - sollte hier von der Größe ja ungefähr passen: http://www.turbo-parts.de/Turbo-kits/Fia…:71_75_391.html

Mein kleiner hat 1368 Kubikcm mit 74KW/101PS von EZ 10/2007. Bisher habe online auch nichts darüber gefunden.
Sind die Anschlüsse an den Dingern genormt oder so? Passen die? Muss ich wegen der Kühlung noch etwas besonderes beachten oder läuft das Teil sonst heiß?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Franjo

Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 20:49

Hey,
also mit Plug and Play wird's da nicht getan sein. Das muss ja alles aufeinander abgestimmt sein. Hast du denn Schraubererfahrung?

Ist ja auch alles so ne Sache mit TÜV. Es wird sich einiges ändern. Abgaswerte etc..... Könnte ich mir zumindest vorstellen.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!