Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jimsonweet

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.03.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 19:05

Schubabschaltung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

hat jemand eine Ahnung ob der 500L mit dem 1.4 T-Jet über eine Schubabschaltung verfügt? Wenn ich nämlich abwärts fahre, und die Motorbremse verwende sinkt der momentane Kraftstoffverbrauch nie unter 2.0l/100 km. Würde fast so aussehen als ob trotzdem Kraftstoff eingespritzt wird. Weiss jemand von euch was?
Grüße
Jimmy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.03.2016)

Sigurt1

Mitglied

  • »Sigurt1« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 14.03.2015

Wohnort: Mettmann

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 19:44

Hallo,

die Verbrauchsanzeige geht nie unter 2 Liter. Ich fahre einen Diesel und egal was ich mache die Anzeige ist immer 2 Liter.

gruß aus Mettmann

Mein 500L: Beats Edition 1.6 16V Multijet 120PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 10:53

Solange sich die Räder drehen, werden in der Echtzeitinfo mindestens 2l angezeigt,
erst wenn der Wagen steht, wird "-" angezeigt, egal ob Start/Stopp aktiv ist oder nicht.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 11:05

Die 2 Liter sind seit U-Connect und Blue & me Standardanzeigen...im Stand zeigt es dann wie Gerd schon sagte den - an...Audi geht da einen Schritt weiter...beim Stillstand des Wagens wird der Verbrauch/Stunde angezeigt...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.03.2016)

Unterfranke

Mitglied

  • »Unterfranke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.04.2018

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2018, 20:10

Dieses Thema will ich nochmal aufgreifen. Das mit den 2L ist bei mir genauso. Habe neues Fahrzeug, knapp 600 auf dem Tacho. Den 500L, 1,4L, 120 PS. Will gerne wissen ob diese "Falschanzeige im Schiebebetrieb" den Durchschnitts-Verbrauch dann auch falsch beieinflusst, dass diese Verbrauchsanzeige dann immer mehr anzeigt als tatsächlich verbraucht worden ist ?? Weiss da jemand was? Ich sage schon mal Danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!