Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Ez2517

Fiat500-Fahrer

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 20.03.2015

Wohnort: Wien

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2019, 09:52

500L 1.6 Multijet: Domlager defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
so, jetzt hat mein Luigi auch seinen ersten Defekt abbekommen, nach 4 Jahren und 40tkm. Die Domlager sind defekt, der Wagen knackt beim Lenken. Habe ich auch noch nie gehört, Domlager defekt bei 40tkm ....
LG, Brandy

Mein 500L: Multijet 120 PS Lounge, bicolore nero/bianco


wauzzz

Fiat500-Fahrer

  • »wauzzz« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 08.09.2017

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2019, 16:17

Eigentlich sollte die Quali ja besser geworden sein, nachdem die Autos nicht mehr in ITA gebaut werden......................

Mein 500L: 500L Serie 2 Lounge 1.4 16 V Turbojet, Bi-Color


Ez2517

Fiat500-Fahrer

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 20.03.2015

Wohnort: Wien

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2019, 14:12

Also ich glaub nicht, dass die Fertigungsqualität (Ausbildung/Motivation der Mitarbeiter, ...) in Serbien oder Polen per se besser ist als in Italien ;) Ernsthaft, die letzten 3 Fahrzeuge meiner weiblichen Hälfte, ein Marea, ein Musa und ein Alfa Mito, waren ("obwohl" in Italien gebaut) alle ausgesprochen zuverlässig, und auch beim Verkauf (mit 10 bzw. 6 Jahren) in sehr guter Verfassung. Vor allem der Marea hat mich wirklich erstaunt. Der war eigentlich der Grund, warum ich mich erstmals getraut habe, einen Fiat zu kaufen.

Mein 500L: Multijet 120 PS Lounge, bicolore nero/bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!