Gummifußmatten und Kofferraummatte

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    da jetzt ja der Herbst/Winter naht und dementsprechend Schmutz/Schlamm und Dreck an den Schuhen kleben, möchte ich den 500l mit Gummimatten ausrüsten.


    Allerdings nicht die Standart(Original) sondern welche mit erhöhten Seitenrand.Der Seitenrand hat sich bei Schneematsch besonders bewährt....


    Hat da schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt....?


    Von weathertech gibt es z.B. eine Kofferraummatte, die den hinteren Fußraum mit abdeckt.


    Hartmut

    Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595

    2 Mal editiert, zuletzt von verso1702 ()

  • Ich habe bisher immer Pech mit den alternativen Fußmatten gehabt. Angeblich sollten diese wie die Originale passen, das kam von den Abmessungen auch immer hin. Fehlstellen waren die nicht passenden Befestigungen, so rutschten die Matten immer nach vorn, tw. auch bis unter die Pedale.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Die Matten scheinen gut zu sein,
    bin mal auf deinen Bericht bei Matsch-Regenwetter gespannt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke Majuschka :023:
    habe mir die Matten jetzt auch bestellt und für den Kofferraum nehme ich die Original/Mopar.....
    Gruß aus dem Niederbergischen

    Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595
  • Kurze Rückmeldung mal zu meiner Erfahrung bezüglich Gummifußmatten/Kofferraummatte:
    Also die Travall sind von der Preis/ Leistung o.k.- könnten am Rand etwas höher sein
    Aber die Original Mopar ist ja ne Frecheit: Passgenau finde ich sieht anders aus und die Rutschhemmung geht gegen Null .
    Und das bei über 50 Teuros :whistling: für den billigen Kunststoff.....na ja ,da werde ich wohl nochmal andere testen.

    Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!