Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 2 040

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2015, 07:23

Gummifußmatten und Kofferraummatte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da jetzt ja der Herbst/Winter naht und dementsprechend Schmutz/Schlamm und Dreck an den Schuhen kleben, möchte ich den 500l mit Gummimatten ausrüsten.

Allerdings nicht die Standart(Original) sondern welche mit erhöhten Seitenrand.Der Seitenrand hat sich bei Schneematsch besonders bewährt....

Hat da schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt....?

Von weathertech gibt es z.B. eine Kofferraummatte, die den hinteren Fußraum mit abdeckt.

Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »verso1702« (8. September 2015, 07:42)

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.02.2016)

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 242

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2015, 12:06

Ich habe bisher immer Pech mit den alternativen Fußmatten gehabt. Angeblich sollten diese wie die Originale passen, das kam von den Abmessungen auch immer hin. Fehlstellen waren die nicht passenden Befestigungen, so rutschten die Matten immer nach vorn, tw. auch bis unter die Pedale.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.02.2016)

Majuschka

Mitglied

  • »Majuschka« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.09.2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2015, 10:30

Ich habe mir am Wochenende diese Gummifußmatten bestellt:


https://www.travall.de/index.php?main_pa…oducts_id=10331


Die Matten sind gestern angekommen und haben erst mal 'ne Nacht in der Garage gelegen, weil der angeblich dezente Vanillegeruch doch etwas penetrant war... Heute morgen war das aber verflogen und ich hab die Matten ins Auto gelegt. Was soll ich sagen, passen echt gut und rutschen nicht rum. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

verso1702 (16.09.2015), JD4040 (16.09.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 257

Aktivitätspunkte: 23 555

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2015, 15:38

Die Matten scheinen gut zu sein,
bin mal auf deinen Bericht bei Matsch-Regenwetter gespannt.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 2 040

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2015, 19:30

Danke Majuschka :023:
habe mir die Matten jetzt auch bestellt und für den Kofferraum nehme ich die Original/Mopar.....
Gruß aus dem Niederbergischen

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.09.2015)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 398

Aktivitätspunkte: 2 040

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:42

Kurze Rückmeldung mal zu meiner Erfahrung bezüglich Gummifußmatten/Kofferraummatte:
Also die Travall sind von der Preis/ Leistung o.k.- könnten am Rand etwas höher sein
Aber die Original Mopar ist ja ne Frecheit: Passgenau finde ich sieht anders aus und die Rutschhemmung geht gegen Null .
Und das bei über 50 Teuros :whistling: für den billigen Kunststoff.....na ja ,da werde ich wohl nochmal andere testen.

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.02.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!