Fiat 500L Erlkönig wurde erwischt!

Partner:
Feiertag?
  • In 2017 gibt es ein Facelifting des Fiat 500L!


    Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.


    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich find er gewinnt an Profil - der Grill ist wie beim normalen 500er halt ;) Design ist halt Geschmackssache, aber ein Facelift ist bitter notwendig, sowie er auf die Welt kam, ließ er sich nur schwer verkaufen, außer der Trekking der hübsch geriet.


    PS: Die Rückleuchten im L Design sind sehr schick.

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Nabend,
    da habe ich ja Glückmit meinem Trekking....
    Ist zwar alles ´ne Geschmacksfrage ,aber muß man das Design von VW nachmachen ( L-Rückleuchten) :huh:

    Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595
  • Ich finde meinen überhaupt nicht bieder. Gebe auch zu, dass mir der alte 500er besser gefällt als das Facelift Modell.


    Aber der Grill :schock: . Der ist doch weder beim 500er so noch sind diese Schmollippen in irgend einer Weise ein Fortschritt.


    Aso, im Bild: links 500L (DE), mittig 500L (US) und rechts 500er neu

  • ... ich finde die US-Version des 500L ziemlich schick, ich finde man hat sich hier mehr Mühe bei der Gestaltung der Frontleuchten gegeben, gerade das Milchglas gibt einen Touch Eleganz und Eigenständigkeit her - Fiat hat beim 500 wahrscheinlich einige Designvorschläge für das Update gehabt und dieses wurde genommen, ich finde es ganz gut, so kann jeder entscheiden, Grill mit Chromschmuck, ohne oder eher sportlich - es ist noch individueller geworden - gemeckert wird eh immer übers Design - jeder empfindet es eh anders :).

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Ein Erlkönig in freier Wildbahn!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Naja, das sagt jetzt noch nichts konkretes über die Formen, oft ist da noch eine Plastikbeplankung unter der Folie um die Rundungen, Sicken und Falze zu verdecken. ;) Wir sind auf jeden Fall gespannt.

    Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz
  • Ich habe mal Fiat angeschrieben und die Info erhalten dass voraussichtlich diese Woche das Facelift für den 500L erscheinen wird. Allerdings keinen neuen Motoren.
    Nach den Infos die ich im Web fand gehe ich von einer damit einhergehenden Preiserhöhung aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!