Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 08:31

500 L 1 Probetag...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte Vorgestern meinen Freemont in der Werkstatt...einige kleine Nachbesserungen bevor die Garantie abläuft und hab nen 500 L bekommen...
Fährt sich an sich ganz gut...ist geräumig...aber ich finde ihn mächtig laut und er hat unbequeme Sitze...
Ich würde ihn nicht kaufen weil mir auf den etwas kurzen Sitzflächen, bei einer längeren Fahrt, die Beine einschlafen....
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1356

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 12:00

die Sitze und die Lautstärke waren mir beim 500L (Probefahrt) auch negativ aufgefallen,
beim Trekking ist das ganz anders, habe auch die besseren Sitze genommen, mit Lordosenstütze, elektrisch verstellbar.

Beim 500L mit den normalen Sitzen ist die Sitzfläche für große Menschen extrem kurz,
da würden mir nicht nur die Beine einschlafen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!