Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.08.2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 10:49

Zentralverriegelung - rechte Tür

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

die Zentralverriegelung bedient die rechte Tür nicht mehr. Zudem leuchtet im Display das Türsymbol.

Ich vermute eine lose Steckverbindung ... wer sagt mir, wie ich eine solche finde, bzw. wie ich den Fehler ohne Werkstattbesuch behebe.

Vielen Dank

Michael :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.08.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 281

Aktivitätspunkte: 23 690

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 11:33

Hallo Michael,

hat der Wagen keine Garantie mehr?

Mechanisch lässt sich die Tür aber abschließen?
Die Heckklappe lässt sich aber per Sensor abschließen?
Die letzten 2 Fragen mit ja beantwortet, dann die Türverkleidung entfernen.
Die innere Griffschale an der Beifahrertür abziehen, dahinter verbergen sich je nach Modell
2 oder 3 Schrauben, diese lösen, der Rest der Verkleidung ist geklippt.
Aber Vorsicht, diese Klipps brechen leicht.
Dann hast du die ganze Technik vor dir. Schau nach ob du dort lose Kabel, Stecker findest.

Es kann natürlich auch ein Kabelbruch vorliegen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.08.2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 20:42

Hallo JD4040,

auto ist 3 Jahre alt, gebraucht gekauft, Gebrauchtwagengarantie ist vorhanden, Problem: Auto in Augsburg gekauft und in München zu Hause, ca. 50 km einfache Strecke

Um Garantie in Anspruch zu nehmen, müsste ich mind. 1/2 Tag frei machen ... daher zunächst mein Selbstreparaturversuch ...

werde mal die Sache angehen ... :D

Gruß

Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.08.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!