Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

maxxel88

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.03.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 17:54

Suche Teilenummern Klimaleitung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :S . Beim "Fiat 500 1,2 8V Pop" meiner Frau ist eine Klimaleitung total undicht und zwar geht die vom Kondensator rauf, über den Motor seitlich rüber und hinten an den Kompressor. Es ist auch der kleiner Anschluss dran, deshalb wird es wohl die Saugleitung sein. Kann mir da evtl. jemand die Teilenummer raussuchen dafür und evtl. auch eine gute Onlinebezugsquelle nennen. Und dann bräuchte ich noch die Nummer von der halbrunden Plastikabdeckung unterhalb des Schalthebels. Da hat der Vorgänger ein Loch für irgendeinen Schalter reingebohrt und dieser ist aber nicht mehr verbaut. Die Blende ist dunkelgrau.

Danke und Gruß,

Max

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2015, 07:57

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier findest du die Teilenummer für Fiat.

http://www.langer.de/net/index.php?optio…mid=1438&ford=1

oder auch hier:

https://www.partslink24.com/partslink24/user/login.do
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (28. März 2015, 08:23)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!