Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

OOlli 71

Mitglied

  • »OOlli 71« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.04.2014

Wohnort: Dotternhausen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:24

Sportauspuff 500 C 1,4 100PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach eine Sportauspuff. Ich möchte optisch nix gewaltiges, am liebsten wäre mir ein Endrohr max 80mm und ohne Bördelung. Also V2A einfach abgeschnitten. Der Klang sollte oder darf ruhig etwas rotzig, dumpf tun. Wer kann mir da was empfehlen. Mein jetziger Endtopf (Original) löst sich langsam auf :-) Ich freue mich über eure Vorschläge. Gruß Olli aus dem SÜDEN :)

Mein 500C: 1,4 16 V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:41

Hallo Olli...
schau mal hier bei den Partnern...da wirst Du sicher fündig...
Andere Möglichkeit...wenn Du einen VA Topf willst...lass Dir einen bauen...gibt genug anbieter im Netz die auch die TÜV abnahme machen...dann bist am individuellsten...
Kleiner Tipp...wenn Du den Enddtopf aus VA an die normale Aufpuffanlage baust beschleunigst Du das durchrosten an der Koppelstelle...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:50

Laut und dumpf geht eigentlich nur Bosi.
Aber aufpassen. Die werden zum Teil so laut, dass die ABE nicht mehr gilt. Ging einem Bekannten von mir so.
Musste dann letztendlich angebaut werden.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:21

Früher haben wir uns die Dinger selbst gebaut...2ten Topf besorgt...aufgemacht...Innenleben rausgeschmissen...zugeschweißt...drangbaut...Strafe gezahlt wenn sie uns erwischt haben...:D

Mein erster Tieferlegungssatz an einem Ford Escort...Federn raus...2 Ringe rausgeschnitten...fertig...ging aber nur vorne...hinten hatte ich da noch Blattfedern drin...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


OOlli 71

Mitglied

  • »OOlli 71« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.04.2014

Wohnort: Dotternhausen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:35

Hallo Leute, vielen Dank mal für eure Antworten. Ich bin kein Bastler, also kann ich mir nur was kaufen. Kennt jemand die Auspuffe von Friedrich??? Oder kennt jemand, jemand, der jemanden kennt, der schon mal einen Friedrich-Auspuff angebaut hat? Auf You-Tube hören sich diese so richtig schön rotzig an. RAGAZZON ist auch nicht schlecht, hatte ich auf meinem Alfa 147. Ich freue mich auf weitere Ideen.

Mein 500C: 1,4 16 V


FUZZI

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 24.04.2015

Wohnort: Bedburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2015, 23:17

Falls Deine Suche noch aktuell ist, kann ich Dir den Ragazzon nur empfehlen. Original hört er sich noch viel besser an, als bei YouTube! :-)

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!