Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.10.2016

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 20:07

Sitzeinstellung futsch nach Einklappen der Rückenlehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

unseren 500C möchten wir nach jetzt einem Jahr nicht mehr missen, im Münchner Stadtverkehr ist er perfekt. Ein wenig müde zwar mit seinen 69PS, aber c'est la vie. Ärgerlich ist allerdings, daß der Vordersitz beim Einklappen der Lehne schön nach vorne fährt (easy entry), aber dann auch dort bleibt und manuell mit dem Verstellhebel vorne wieder zurückgefahren werden muss. Kein Drama, aber mit den Kindern auf der Rückbank ist das nervig. Mache ich da 'was falsch, ist etwas defekt oder muss das so sein?

Danke & Gruss
Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.05.2017)

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:55

Entriegle die Lehne erst wieder wenn Du den Sitz nach hinten geschoben hast, dann sollte das funktionieren...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.05.2017)

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.10.2016

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:26

Danke für den Tip, so klappt es!

Gruss
Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.05.2017)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!