Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

turbobua

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.10.2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2020, 20:12

Kühlergrill hat mehrere Rippen verloren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe mir heute einen gebrachten 500 TA gekauft, nach genaueren Durchsicht(nach kauf) stellte ich fest, dass der Kühlergrill mehrere Rippen verloren hat, sieht aus wie wenn sie abgebrochen wären, hat das von Euch auch schon jemand bei seinem Auto ? :wacko:

Arni

Fiat500-Fan

  • »Arni« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 13.09.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2020, 09:41

Hallo,
das dürfte dann wohl von einem (Wild)unfall herstammen,denn so einfach bricht da nix raus.

Gruß Reiner

Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS


turbobua

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.10.2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2020, 19:32

Danke für deine Meinung

würde aber mal alle Fiat 500 Fahrer raten, mal mit der Taschenlampe die Kühlrippen des Kühlers zu kontrollieren, ab Bj.2010 bis Bj.2016, würde wetten das bei vielen, gerade wenn man im Winter fahren muß, einige Kühlrippen abgebrochen sind.

Arni

Fiat500-Fan

  • »Arni« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 13.09.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2020, 21:04

Hallo,
warum sollte das denn so sein?Ein Kühlergrill ist jetzt aber auch etwas ganz anderes,als Kühlerrippen!Was ist denn jetzt defekt???Der Motorkühler,der Kondensator,oder das Ziergitterelement? Foto?

Gruß Reiner

Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS


turbobua

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.10.2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2020, 20:11

Du hast völlig Recht, meinte Motorkühlerlammellen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!