Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Reifen & Felgen Klappern am Rad

anita

Mitglied

  • »anita« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.10.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:50

Klappern am Rad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

An meinem Fiat 500 klappert bei ca. 20 bis 30kmh das rechte Rad. Mir fällt auf, wenn ich über unebene Straßen fahre und das in diesem Tempo . Es hört sich an, als wäre eine Schelle locker oder ein Metall was locker ist. Ich frage mich was das ist. War schon in mehreren Werkstätten. Nur jeder vermutet was anderes ( Domlager , Radlager) sogar Auspuff und Koppelstange wurde schon gewechselt! Nur leider hat alles nichts gebracht immer noch das Geräusch! Kann mir jemand evtl. verraten was das sein könnte?! P.s wenn ich gegen die Stahlfelgen trete dann hört man das Geräusch auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anita« (24. Oktober 2017, 18:56)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2017)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 405

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:17

Hi Anita,
na dann sollte eine kompetente Werkstatt doch die Ursache auch finden.....übrigens wenn du sagst du willst das Problem gelöst haben und der Fehler wird nicht behoben - müssen die nachbessern.Siehe auch Werkvertrag

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!