Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

UweBerger

Fiat500-Fahrer

  • »UweBerger« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 07.03.2018

Wohnort: Lauenburg / Elbe

- * *
-
U 5 0 0

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2018, 18:38

Gute Schlüsselfirma gefunden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich ein paar Tage damit verbracht habe, eine (nicht so teure) Firma zu finden, die mir den Rohling und die Fräsung für meinen Fiat 500 herstellt,
bin ich auf folgende gestossen:

Erstmal auf Abzocker, die locker 39,90 Euro haben wollten für 1x Rohling incl Fräsen.

Dann auf eine Firma, die nach Bezahlung keinerlei Kontakt ermöglicht! (Zum Glück mit Paypal bezahlt und gleich storniert/gemeldet!)


Letztendlich fand ich folgende Firma:

www.goso-germany.de

Die haben nicht nur Schlüssel, usw. sondern viel anderen Kram...

Ich habe denen den Schlüsselcode meines Fiat geschickt, mir aus der Antwort-Mail einen passenden Rohling ausgesucht und das ganze per Paypal bezahlt.

Schlüssel ging am selben Tag noch raus und war einen Tag später bei mir!
Passen tut er auch noch in alle Schlösser. ;-)

Achja, der Preis:

Rohling = 6,50 Euro
Fräsen nach Code = 15,00 Euro

Ich finde das nicht so teuer, letztendlich auch auf Grund netter Mails, gutem Service und schneller Lieferung! :)






Falls jemand andere Gute Schlüsseldienste kennt, kann er sie gerne hier im Thread benennen.! :thumbup:
:thumbsup:
.
Grüssele
Uwe

Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.04.2018)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 405

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2018, 08:33

Hi,
welchen Schlüsselrohling meinst du? Den von der FB oder den Feststehenden?
Wo finde ich den Schlüsselcode ?
Gruß Hartmut

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


UweBerger

Fiat500-Fahrer

  • »UweBerger« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 07.03.2018

Wohnort: Lauenburg / Elbe

- * *
-
U 5 0 0

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2018, 10:21

Ich meine den Rohling von der Fernbedienung.


Schlüsselcode steht auf der Codekarte, die beim Fahrzeug dabei sein sollte:
Mechanical Code für den Schlüssel...
Electronic Code für tiefere Eingriffe ins Steuergerät...

Weiss allerdings nicht, seit wann so eine Codekarte unseren 500ern beiliegt.


Schlüssel kopieren nach Anlieferung eines Originals sollte dort aber auch kein Problem sein.
:thumbsup:
.
Grüssele
Uwe

Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.04.2018)

Verwendete Tags

Fräsen, kopieren, Schlüssel, SIP22

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!