Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sonstiges Getriebe Probleme

Jack500

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 06.01.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2018, 09:45

Getriebe Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe ein Problem wo ich hilfe benötige.
Ich habe mir einen Fiat 500 Cabrio Bjahr2011 bei einem Händler gekauft
Dieser ist Automatik und macht Probleme wo es kalt war, jetzt seit einer Woche aber nicht mehr.
Er fällt während der Fahrt auf N und es geht nichts mehr,das ist jetzt 4mal passiert und zeigt an Getriebe überprüfen
Der Händler würde ihn reparieren, würde sich das lohnen? Ich habe Angst das der Fehler dann doch noch da ist oder wieder kommt.
Da ich schon viel Gelesen habe das einige dieses Problem auch haben und es nicht beseitigt werden konnte
Er würde mir mein Geld auch zurück geben oder tauschen, halt in einer anderen Farbe 20PS weniger Schaltgetriebe und 20000 km mehr gelaufen.
Jetzt bitte ich um Hilfe bei meiner Entscheidung, ich bin mir sehr unsicher und weiß nicht was ich machen soll
Danke im Voraus für Hilfe
Lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!