Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

ToLi

Mitglied

  • »ToLi« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 07.08.2017

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 12:34

Follow me Home - Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bei wem funktioniert die Follow me Home Einstellung mit memory Effekt? ?(

Ich habe bei meinem 500er jetzt FmH mit gezogenem Schlüssel und mit eingestecktem Schlüssel und jeweils mit angeschaltetem Abblendlicht und mit Tagesfahrlicht und ohne Licht ausprobiert einzustellen. Dabei habe ich auch die Länge variiert 30 sec, 60 sec usw. Jedesmal hält die FmH Funktion nur für die entsprechende Fahrt. Wenn ich den Wagen abstelle ist es super. Die Lampen sind an und leuchten mir den Weg. Bei der nächsten Fahrt ist es dann aber schon wieder alles aus und duster. :( Weder, wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung aufschließe, noch beim Abstellen ist FmH an.

Laut der Betriebsanleitung "sollte" aber eigentlich ein memory Effekt bestehen, d. h. dass die FmH Einstellung solange aktiv ist, bis ich sie wieder selbst deaktiviere.

Viele Grüße

Lisa

Mein 500S: als Cabrio oder 500c als S was ist richtig???????


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.11.2017)

ToLi

Mitglied

  • »ToLi« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 07.08.2017

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2017, 15:14

Na, hat noch keiner einen Tipp für mich??

Mein 500S: als Cabrio oder 500c als S was ist richtig???????


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!