Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Coach

Mitglied

  • »Coach« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 09.06.2015

Wohnort: Diekholzen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:16

Bremsverschleißwarnkontakt 500C Sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo nun habe ich meinen 500er und schon eine technische Frage.

Zum den Daten: 500C Sport, Baujahr August 2014 mit TFT-Display, 1.2 Liter 69 PS, EZ und Auslieferung in Österreich

Ich habe die Bremsbelege gewechselt und festgestellt, das recht und links Verschleißwarnkontakte waren und natürlich auch Anschlüsse für die Kabel mit Halter am Bremssattel.
Meine neuen ATE Ceramic Belege habe aber nur an einen Beleg einen Warnkontakt, finde ich nicht schlimm. Da mein BMW Z3 Coupe 3.0 auch nur einen fühle hat.

Die Bosch Bremsbelege gibt es laut Teile-Nr. nicht. Mich interessiert nun ob "Deutsche Fiat 500" einen oder 2 Warnkontakte haben?

vG Heiner
»Coach« hat folgendes Bild angehängt:
  • Belag_Fotor.jpg

Mein Auto: 500 C Sport mit Klimaautomatik, natürlich in Schwarz ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 281

Aktivitätspunkte: 23 690

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 08:14

Hier bekommst du die Bosch Bremsbelege, die haben einen Verschleißkontakt.

http://www.bremsen.com/bremsbelagsatz-sc…0986494113.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Coach

Mitglied

  • »Coach« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 09.06.2015

Wohnort: Diekholzen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2015, 09:10

guten morgen,


du hast mich nicht verstanden, ich habe 4 ATE-Belege, davon einer mit einem Kontaktmelder.


Mein 500er aus Österreich hat original 2 Kontaktmelder!


Frage ist das bei deutschen Auto's auch so weil alle Hersteller nur mit einem Kontaktmelder liefern?
Und siehe Bild an meinen Bosch-Belegen ja 2 Kontaktmelder waren, einen Stecker habe ich abgeschnitten


vG der Choach

Mein Auto: 500 C Sport mit Klimaautomatik, natürlich in Schwarz ;-)


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 281

Aktivitätspunkte: 23 690

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 19:03

Es gibt auch Anbieter die 2 Anschlüsse haben.

Unser Panda hat aber auch nur einen Anschluss,
der ist in vielen Teilen baugleich mit deinem 500er.

Aber genau kann ich es dir nicht sagen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!