Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.11.2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2020, 18:46

Bremssattel vorne, Gummimanschette beschädigt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit einiger Zeit fährt meine Tochter einen gebrauchten Fiat 500, den sie nun permanent optisch verbessern möchte.

U.a. hat sie am letzten Wochenende die Bremssättel vorne lackiert. Dabei fiel mir auf, dass eine Gummimanschette defekt ist. Nun finde ich kein Ersatzteil, weil ich auch die genaue Bezeichnung nicht kenne.

Es handelt sich um so einen Bremssattel, aber nicht die Dichtmanschette des Bremskolbens, sondern die von dem Bolzen unten links im Bild. Kann man die einzeln bekommen?
»Küstennebel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2020-11-02 18_45_08-2020-11-02 18_42_21-2020-11-02 15_52_28-fiat 500 bremssattel vorne reparieren - .png

Arni

Fiat500-Fan

  • »Arni« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 13.09.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2020, 19:45

Hallo Unbekannter,
ich würde beim Freundlichen nachfragen,denn da braucht man sich nicht vorstellen..... :thumbdown:

Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Küstennebel (02.11.2020)

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.11.2020

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2020, 20:35

Hallo Unbekannter,
ich würde beim Freundlichen nachfragen,denn da braucht man sich nicht vorstellen.....:thumbdown:
Der Freundliche kommt morgen dran, aber ich war der Meinung, dass es hier durchaus ein paar technikversierte Schrauber mit dem Wissen von den richtigen Ersatzteillieferanten gibt. Vielleicht hätte ich doch besser gleich bei Frenkit angerufen :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!