Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Eisbaer76

Mitglied

  • »Eisbaer76« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.07.2015

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 00:40

Blende vor Schiebedach demontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe FIAT 500 Gemeinde,
als ewiger VW Fahrer, habe ich mich doch den Wünschen meiner Freundin ergeben und einen Fiat 500 für sie gekauft.

Was uns doch stört, der Lack der hochglanz schwarz lackierten Leiste vor dem Schiebedach löst sich in seine Bestandteile auf. Daher wollte ich die Leiste gerne zum lackieren abgeben.

Die Leiste lässt sich jedoch nicht entfernen, habe bereits den Himmel gelöst um zu schauen ob sie von unten verschraubt ist,jedoch da auch keine Schrauben gefunden.

Kann mir vielleicht jmd nen netten Tipp geben ob die Leiste geklipst oder geklebt ist. Bevor ich rohe Gewalt anwende und sie danach hin ist frag ich lieber dochmal bei Leuten nach, die sich damit auskennen.

Also ein Tipp wäre echt super. Viele Grüße aus Mainz.

Marco

Steve88

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.08.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 12:35

Hallo,

für eine Info wie es denn nun war, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Steve

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!