Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

eggham

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.12.2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2020, 15:47

Austausch Führungslager/Pilotlager Kupplung in Hamburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe 500er Gemeinde,

das klackernde Geräusch ist unverkennbar: Das Führungslager/Pilotlager der Kupplung muss bei meinem 500er 1.2 (BJ 2011) ausgetauscht werden. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich, wer das gut und günstig in Hamburg (am liebsten Richtung Altona) machen kann, gern auch in eher privater Atmosphäre? Ich würde mich sehr freuen!

Herzlichen Gruß
Dierk

Arni

Fiat500-Fan

  • »Arni« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 13.09.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2020, 19:41

Aha,
du suchst hier einen Schwarzarbeiter.Ich kann dich beruhigen,denn das hier ist absolut kein Schrauberforum,aber zum Glück wird hier auch nicht nur zu den Geburtstagen gratuliert.....Mein Tipp wäre,einfach mal bei Kleinanzeigen oder ähnlichem nachzufragen.

Gruß Reiner

Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS


  • »fiatdigiatlbell1« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.01.2021

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2021, 11:09

Hallo,
fürs Basteln und wer auf der Suche nach einem Wagenheber ist, dem kann ich diesen Test empfehlen: Link wurde vom Moderator entfernt!
LG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (5. Januar 2021, 07:55)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!