Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hrubesch

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.03.2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2019, 12:42

Aufnahme Hydraulikwagenheber 500c Bj. 2016

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und habe eine Frage, die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist.
Es geht um den Aufnahmepunkt für einen hydraulischen Wagenheber.
Ich habe gefühlt das halbe Netz durchstöbert, bekomme aber keine Antworten die alles erklären.

Ich habe den 500 C seit 2,5 Jahren und den Wagenheber immer mit einem Kantholz an der "Achse" hochgehoben,
bis mir im letzten Herbst der Wagen fast runter gerutscht ist.
Da der Kleine verkauft ist (der nächste 500 C aber bereits bestellt :) ) muss ich dieses Wochenende noch den Wechsel auf Sommerreifen
vornehmen.
Kann mir jemand möglichst detailliert weiterhelfen?


Besten Dank und schöne Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.03.2019)

lollipop

Mitglied

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 08.04.2018

Wohnort: Köln

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2019, 16:42

Ich benutze die Aufnahme die angegeben wird , auch wenn die Falz leicht eingedrückt wird hatte ich nie Probleme mit Rost oder so ! Ist halt eine optische Sache und mit einem Kantholz erweiterst Du ja den Druckpunkt beim Hydraulikwagenheber ! Die Druckstelle wird auch beim nächstemal nicht grösser !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.03.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!