Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

sonstiges 500C undicht

mrdo

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 23.08.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2016, 01:18

500C undicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe 500-er Gemeinde,
ich habe ein ganz großes Anliegen und dachte mir ich wende mich mal an euch.

Ich bin seit 2013 (stolze) Besitzerin eines 500C.
Mein 500er ist ein EU-Import.

Habe schon seit dem Kauf das Problem, dass ständig der Kofferraum nass ist.
(wurde so lange daran rumgebastelt bis die Garantie weg war)
War schon in ca. 5 Fiat Werkstätten. Keiner konnte helfen, bis auf die tolle Idee das Dach für 5000€ zu tauschen.

Vielleicht ist ja hier jemand der bei Fiat arbeitet und dem das "Problem" bekannt ist.
Evlt auch jemand eine Idee wie vorgehen, da dieser Fall schon seit der Garantie bekannt ist.

Viele Grüße

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2016, 08:15

Erstmal die Dichtungen und den Boden im Kofferraum kontrollieren (Ich glaube da ist ein Stöpsel im Blech), wenn Du da nichts findest...
Sitze umklappen...jemanden hinten rein legen und mit dem Wasserschlauch erst nur die Heckklappe einwässern...kommt da nichts durch weiter nach oben mit dem Schlauch und schauen wann das Wasser kommt...Dann hast schon mal die Stelle für den Wassereintritt gefunden.
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.08.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!