Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Auspuff / ESD 500 twinair

koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:12

500 twinair

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe ja einen 500 Twinair und bin auf der Suche nach einen Sportauspuff, aber wie ich gesehen habe im netz gibt es nicht wirklich viel davon?. Kennt jemand eine gute Sportauspuffanlage für den 500? bzw. mich würde die von G-Tech interresieren aber die gibt's ja nur für Abarth.

Gruß chris

Mein 500: klein aber mein


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.07.2015)

nisialb

Fiat500-Fan

  • »nisialb« ist weiblich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 20.04.2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:55

Hallo, ich habe meinen Fiat auch einen Sportauspuff verpasst und der Sound... der Sound :love: gibt nichts schöneres... :thumbsup:

Leider habe ich keine Marke aber er sieht aus wie der Original Auspuff, dass war mir auch wichtig damit da keine 5 Rohre sind und jeder denk da kommt ein Porsche und rollt dann rückwärts den Berg runter weil der Auspuff so schwer ist... 8o

Leider kann man eine Aufnahme hier nicht hochladen...
»nisialb« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auspuff.jpg
Überholt mich ruhig, jagen macht eh viel mehr spaß :rolleyes:

Mein Auto: Fiat 500, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, PDC, Zierleisten an der Seite und auf der Motorhaube


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:36

Schau doch mal bei Italwelt vorbei,
als Forenmitglied bekommst du auch Prozente.

http://www.italo-welt.de/Fiat-500-Abarth…plex-Doppelrohr

dort findest du schon einiges.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:48

Also GTech baut super Anlagen. Hatte ich selber unter meinem T-Jet. Aber passt nicht beim Twinair.

Wende dich mal an Alex von Italiatec. Er ist kennt sich super mit den Ragazzon Anlagen aus.




Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2015, 11:38

Hallo ich habe auch mal pogea Racing nachgefragt und die hätten auch eine, aber der Preis ist um ein vielfaches Teuerer wie bei Ragazzon oder so? Und viel Auswahl hat man ja leider nicht.

Mein 500: klein aber mein


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.11.2015)

koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 09:17

So es ist soweit geschaft, gestern habe ich mir eine neue Sportauspuffanlage von G-Tech einbauen lassen. Und ich muss sagen die ersten Eindrücke sind schon genial. Gruss chris

Mein 500: klein aber mein


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2016, 10:41

Hast du eine Hörprobe für uns? ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cinquecento (04.03.2016)

koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2016, 13:31

geht leider nicht habs versucht zum hochladen aber die dateimenge ist zu groß.

Mein 500: klein aber mein


koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2016, 13:41

https://youtu.be/G1Ss5KdETTs

Ich glaube so funktionierts??

Gruss chris

Mein 500: klein aber mein


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cinquecento (04.03.2016), JD4040 (04.03.2016)

Cinquecento

Fiat500-Fahrer

  • »Cinquecento« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 26.01.2015

Wohnort: Lübeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. März 2016, 13:47

Hört sich ja scharf an, hätte nicht gedacht, dass man so viel "Bass" aus dem kleinen TwinAir rausbekommen kann. Welcher Auspuff ist das genau und was hast Du bezahlt für Material und Arbeit?

Ich spare mir solches "Tuning" für den Zeitpunkt auf, bis die Verschleißteile sowieso kaputt sind. Z. B. sollen Koni FSD ins Fahrwerk, wenn einer der Originaldämpfer seinen Geist aufgibt. Oder eben ein schöner Sound-Auspuff, wenn der originale "fertig" ist.

Mein 500: Fiat 500 Cult 105 PS TwinAir mit Interscope


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.03.2016)


koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. März 2016, 13:57

Welcher das ist weiß ich nicht wurde mir von g- tech empfohlen. Von preis her mit tüf und Arbeit ca 900

Mein 500: klein aber mein


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 541

Aktivitätspunkte: 25 065

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1460

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. März 2016, 14:02

Danke, hört sich gut an Chris! :023:

Jetzt hast du nicht nur den Tiger im Tank :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


bubbelhase

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 06.08.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. März 2020, 13:54

Austausch Auspuffanlage

Hallo,
ich würde mich gerne diesem Thread nochmal anschließen, da ich aktuell ein Problem habe und noch nicht wirklich fündig geworden bin.
Ich habe einen TA 105PS aus 2014, meine Heckstoßstange ist kaputt, dank einem in den weg springenden Zaunpfahl :), dadurch wurde auch der Boden zwischen Endtopf und Mittelschalldämpfer gestaucht, sodass jetzt die Anlage schief sitzt und am Fedeteller klappert. (Nur bei bestimmten Bodenwellen)
Mein Probem ist jetzt, wie bitte kann ich irgendwo im www eine Ersatzauspuffanlage zu meinem TA 105 PS finden :( Ich werde einfach wahnsinnig, da es scheinbar keinen einzigen Ersatzteilgutu gibt, der hierfür was anbietet?

Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Eine andere und weitere Überlegung war jetzt, das Heck auf Abarthoptik umzubauen, sprich die Stoßstange und den Diffusor und den originalen Endschalldämpfer umbauen, hat das schonmal wer von euch gemacht, gibt es bestimmte Dinge die ich beachten müsste, oder ist das überhaupt nicht machbar?
Den Haken für die Aufhängung habe ich auf Fälle unter dem Auto.
Wäre euch echt Dankbar für Hilfe.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!