Sicherheitsgurt nach vorne pfriemeln

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!
    Seit knapp zwei Wochen fahren meine Frau (und bei Gelegenheit auch ich) unseren neuen Fiat 500C.
    Geniales Spaßauto mit schöner Ausstattung.
    Meine Frage:
    Wie macht ihr das mit dem Sichheitsgurt? Der hängt ziemlich weit hinten, diesen dann nach vorne ziehen ist sehr
    umständlich.


    Gibt es nicht irgend was damit der Gurt nicht weiter als bis zur Rücklehne des Sitzes zurückzieht und nicht bis zur
    B-Säule?
    Vielen Dank für Tipps!

    Mein 500C: Fiat 500C Mirror, Uconnect 7 Zoll, 16 Zoll, Pompei-Graumetallic,
  • Ich habe mir bei ebay ein plastikdingens gekauft.
    das hat nen bogen, der ca 20 cm vom gurt weg zeigt.
    geht super! selbst bei nem morbus-bechterew.patienten! ;-)

    :thumbsup:
    .
    Grüssele
    Uwe

    Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!
  • Bitte schön:


    https://www.ebay.de/itm/Sicher…greifen-PK-2/202285763422


    Gibts aber auch günstiger!


    Suchworte bei ebay "Sicherheitsgurt Greifer"

    :thumbsup:
    .
    Grüssele
    Uwe

    Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!
  • Sieht interessant aus und ist evtl. besser als meine Lösung...


    Kannst du mal ein Bild hochladen, wie das bei dir im Auto aussieht. (Nicht nur nen kleinen Ausschnitt)

    :thumbsup:
    .
    Grüssele
    Uwe

    Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!