Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

omtr

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.11.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2018, 14:20

Dachlippe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin neu hier :)
Ich kaufe morgen einen 500C, bei dem die Dachlippe ziemlich abgenudelt aussieht: die Lackierung(?) platzt ab (siehe Anhang), die Verkäuferin hat mir gesagt, dass das ein typisches 500C-Problem ist.
Kann mir jemand sagen, wie das Teil heißt und wieviel es ungefähr kostet?
»omtr« hat folgendes Bild angehängt:
  • 500c.jpeg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2018)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 417

Aktivitätspunkte: 2 135

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2018, 15:16

Hi,
kannst mit Sicherheit abmontieren und neu lackieren lassen.Glaube nicht das es das fertig lackiert gibt.Wenn ich mir den Rest der ursprüngliuch weißen Dachhaut ansehe ist diese auch etwas versaut :whistling:

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS,Abarth 595


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2018)

omtr

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.11.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2018, 15:44

das täuscht :D das dach ist frisch gewaschen und einfach noch nicht trocken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2018)

  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2019, 21:54

Huhu,

wie mein Vorredner schon sagte, lieber abmachen und neu lackieren :) Wollte nur hinzufügen, dass ein Fertigteil öffterst mal einen anderen Farbton hat und man sich mit nachlackieren sicherer ist ;) Die Italiener können gut praktische Autos bauen aber selbst ein Ferrari ist bunt wie ein Hund im Thema Lackierung. Ich habe noch keinen Fiat vom Werk gesehen, der keine Farbunterschiede hat! Also lieber nachlackieren lassen. :)

Viel Erfolg noch und einen schönen Start ins Wochenende!

Eva und Giulia ;)

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!