Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

campari1712

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.06.2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2019, 11:19

Verbindungsproblem Blue and me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

habe seit mehreren Jahren einen Fiat 500C. Um Musik vom Handy abspielen zu können, habe ich mir den USB Adapter zugelegt und konnte somit mein iPhone per Kabel mit meinem Auto verbinden. Von heute auf morgen funktionierte das aber nicht mehr. Die Verbindung ist zwar da, der Media Player zeigt dies auch an, jedoch wird die Musik nicht über das Auto abgespielt. Es tönt nur aus den Lautsprechern meines Handys. Da läuft was falsch. Hab mich schon durch Forenbeiträge gelesen, habe jedoch keine Lösung finden können. Vielleicht kennt sich hier wer mit dem System aus und kann mir weiter Helfen. Falls es irgendwie wichtig ist: besitze ein Iphone XS Max.

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.06.2019)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 366

Aktivitätspunkte: 24 140

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1396

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2019, 06:53

Welches Blue&Me hast du. erste oder 2. Generation?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Verwendete Tags

blueandme

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!