Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tom-t

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 01.05.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:50

UCONNECT - iPhone Autoplay abschalten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein 500C (aktuelles Modell nach FaceLift) hat das einfache UCONNECT Radio, wenn ich das iPhone per Kabel mit der USB-Buchse verbinde, dann spielt das iPhone sofort los. Das nervt ein bisschen, besonders wenn man über das Handy die Navi anmacen will und dort die Ansagen aber keine Musik hören möchte.

Ich kann die Musik stoppen, indem ich auf dem iPhone die Musik App öffne und schliesse, aber sobald die Start/Stopp-Automatik den Motor einmal abstellt und wieder anstellt, fängt das Ding wieder an zu spielen.... Super!

Kann man das irgendwie abstellen (Habe in den Optionen nix gefunden, viele Optionen gibt es ja auch nicht) oder wisst ihr was von einem Software-Update?

Danke,
Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (02.05.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 07:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Deine Fehlerbeschreibung ist kein Uconnect Problem.

Dieses iPhone Problem ist auch mit anderen Automobilen anderer Hersteller und anderen Soundsystemen bekannt.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Verwendete Tags

autoplay, ipad, iphone, uconnect

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!