Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

bgegen

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 01.07.2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2020, 14:58

UConnect - Android Auto - Welches Modell

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich kurz davor stehe mir einen Fiat 500 zu kaufen :-)

Ich möchte jedenfalls, dass er Android Auto hat, leider ist es mir bisher nicht gelungen herauszufinden, wie man erkennen kann welches Auto das sicher hat, leider steht es bei den Anzeigen nicht immer dabei. Ist Android Auto nur bei den UConnect 7 live dabei oder auch bei UConnect 5? Oder kann ich sagen ab dem oder dem Baujahr/Modell/Paket ist es sicher dabei?

Beziehungsweise unter welchen Bedingungen kann man das vielleicht auch einfach nachrüsten?

Bin für jeden Tipp dankbar, hab die letzten Stunden einiges gelesen und mir kommt vor ich werde nur immer verwirrter ;-)
LG
Bärbel

tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2020, 22:10

Wenn du einen 500er mit EZ 2019 und dem 7" Zoll Radio hast, dann ist Android- Auto mit dabei.

Davor hilft nur ausprobieren. Also Android-Auto am Handy aktivieren und gucken, ob das Radio mitmacht und Android Auto im Menu unten anzeigt.

Das olle 5" Zoll hart es definitiv nicht, auch wenn einige Verkäufer das meinen behaupten zu dürfen. Die verwechseln gerne Bluetooth mit Android-Auto.

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bgegen (08.07.2020)

bgegen

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 01.07.2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2020, 08:37

Danke Dir, alles klar! Hab mr jetzt einen mit UConnect 7 Live gekauft ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!