Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hifi-Anlagen Uconnect 7“ 500c

Sebidf

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.08.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2018, 22:38

Uconnect 7“ 500c

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich durfte heute meinen 500C Lounge abholen. Gemäss Beschrieb sollte das Radio DAB+ haben. Es ist ein Uconnect 7“ drin.
Leider finde ich im Display unter Radio nur FM & AM, aber keinen DAB button.
Hat mir jemand einen Tipp? Oder ist DAB schon Standart? Muss dad Handy verbunden sein damit ich DAB empfangen kann? Oder ist das ein Fehler den mir ein Händler anpassen muss?
Danke für eure Tips.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.08.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 249

Aktivitätspunkte: 23 515

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1342

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2018, 08:11

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn das Gerät nur FM & AM anzeigt, hat das Radio kein DAB!
Die Kopplung mit einem Handy hat nichts mit dem Radio empfang zu tun!

Ich hoffe, du hast es schriftlich, dass das Radio die DAB Funktionalität haben soll!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Durnity

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 20.07.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2018, 15:48

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn das Gerät nur FM & AM anzeigt, hat das Radio kein DAB!
Die Kopplung mit einem Handy hat nichts mit dem Radio empfang zu tun!

Ich hoffe, du hast es schriftlich, dass das Radio die DAB Funktionalität haben soll!
Hallo Leute, ich bin froh, Teil des Forums zu sein.

Colin

Mitglied

  • »Colin« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.08.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2018, 13:38

Hallo Sebidf,

DAB kommt mit dem Navi-Modul.
Wenn Du "nur" das Uconnect 7“ ohne Navi bestellt hast, hat es kein DAB...

Sorry
Colin

Mein 500S: Cabrio, Twinair 105 PS, Vesuvio Schwarz met., 16" Alus + H&R-Federn, schwarzes Textildach, Uconnect 7", Klimaautomatik, Rückfahrsensoren


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 249

Aktivitätspunkte: 23 515

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1342

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2018, 07:11

Das stimmt nicht, DAB hat nichts mit dem Navi zu tun!
Egal ob 5" oder 7" Uconnect es gibt Versionen mit und ohne DAB
unabhängig vom Navi!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Colin

Mitglied

  • »Colin« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.08.2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2018, 09:42

Hallo JD4040,

es mag schon sein, dass es andere Versionen des Uconnect gibt (ggf. EU-Importe?)... aber wenn ich die aktuelle deutsche Preisliste anschaue, dann gibt es DAB nur im Paket mit dem Navi - D.h. für den Lounge müsste das Connect Paket PLUS mitbestellt werden.

Viele Grüße
Colin
»Colin« hat folgende Bilder angehängt:
  • Navi DAB.jpg
  • Navi DAB 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Colin« (24. August 2018, 09:54)

Mein 500S: Cabrio, Twinair 105 PS, Vesuvio Schwarz met., 16" Alus + H&R-Federn, schwarzes Textildach, Uconnect 7", Klimaautomatik, Rückfahrsensoren


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!