Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500
  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2019, 21:46

Tachoumbau Fiat 500 Sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne das Tachoblatt meiner 500ter Sport Dame tauschen. Nur leider weiß ich nicht, wo ich überhaupt anfangen soll? Wo macht man das Glas ab um an die Tachoanzeige zu kommen? Und ist dieser "Schirm" bzw das Gehäuse des Tachos am Ammaturenbrett fest montiert oder kann ich das auch einzelnd hinausbauen? Das Internet gibt leider nicht das passende her. Nur wie ich einen kompletten Tachosatz bekomme :/ . Aber will lediglich das Design ändern. Tacho läuft top.

Liebe Grüße,

Eva und Giulia ;)
»Giulia the beast« hat folgendes Bild angehängt:
  • tacho.png

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.01.2019)

Harry1968

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.12.2018

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2019, 12:03

Hallo

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig wie den Tacho komplett auszubauen. Dazu gibt's genug Hilfestellung im Thread mit dem umbau von Analog auf TFT Tacho. Den ausgebauten Tach wirst du dann zerlegen können um deine Modifikation durchzuführen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne ausbau geht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.01.2019)

Verwendete Tags

Ausbau, Fiat, Sport, Tacho

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!