Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Giulia the beast

Fiat500-Fan

  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2020, 19:43

Tacho einfach wechseln?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal das Tacho getauscht beim Fiat 500? Ich würde meinem Wagen gerne das Tacho mit dem weissen Tachoblatt verbauen (da mir die Zubehörsätze vom Design nicht passen). Baujahr und Ps bzw Km/h-Zahl ist gleich. Nur weiß ich nicht, ob die Elektronik so mitspielt, da ich von Tachos ehrlich gesagt nicht sehr viel Ahnung habe. Muss ich dort etwas beachten oder ist es ein einfaches Plug&Play?
Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500


Verwendete Tags

Innenraum, Tacho

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!