Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Dellibelli

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 06.11.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2017, 11:09

Reichweite lässt sich nicht mehr anzeigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,
hab seit ein paar Tagen meinen ersten FIAT 500 (BJ 2008, Pop)und irgendwie bin ich zu blöd, um mir die Reichweite anzeigen zu lassen. Bis jetzt stand immer die Uhrzeit und darunter die Reichweite, da ich auf Winterzeit umstellen wollte, ging ich ins Menü und hab die Uhrzeit geändert. Das passte auch alles, nur anscheinend habe ich irgendetwas verstellt und jetzt steht unter der Uhrzeit nicht mehr die Reichweite, sondern das Datum. Finde aber nirgends etwas dazu, wie ich das wieder umstellen kann. Jemand eine Idee? ?(
Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.11.2017)

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 11:17

Wenn Du gar keine Anzeige mehr unter der Uhr hast, hast Du wahrscheinlich Boardcomputer A und B ausgeschaltet...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.11.2017)

Dellibelli

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 06.11.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 11:19

Naja unter der Uhr steht das Datum, oder wenn ich es einstelle der Radiosender. Wie schalte ich den wieder ein ? (Entschuldige für meine blöde Frage :S )

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2017, 11:23

Ist keine blöde Frage...ich hab nur keinen 500er und keine BDA mehr...und bevor ich mir jetzt nen Blödsinn aus den Fingern sauge...warten wir lieber auf jemanden der es weiß oder nachsehen kann...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!