Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hifi-Anlagen Radio blocked

direx

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 10:37

Radio blocked

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Radio ist nach einem Werkstattaufenthalt geblockt. Nachdem ich mir einen Code von Blaupunkt besorgt habe, wurde das Radio für fast 48 Stunden ausgebaut.
Nach dem erneuten Einbau kann ich immer noch keinen Code erfassen...es steht dort immer noch "Radio blocked".

hat jemand eine Idee?

Daaaanke

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 205

Aktivitätspunkte: 23 280

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 11:05

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Fahre zum Bosch Dienst in deiner Nähe,
die verkaufen Blaupunkt und können sicher weiterhelfen.

Eigentumsnachweis mitnehmen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


pesci9999

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 11:48

Falls das Radio defekt ist, ich habe noch ein Originales Fiat 500 Radio, bei diesem geht die Bedienung nicht mehr aber man könnte sicherlich aus einem zwei machen.
Hallo zusammen,

mein Radio ist nach einem Werkstattaufenthalt geblockt. Nachdem ich mir einen Code von Blaupunkt besorgt habe, wurde das Radio für fast 48 Stunden ausgebaut.
Nach dem erneuten Einbau kann ich immer noch keinen Code erfassen...es steht dort immer noch "Radio blocked".

hat jemand eine Idee?

Daaaanke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!