Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Tom1993

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.02.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2016, 14:13

Nebelscheinwerfer nachrüstbar im 500er?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Hatt schon einer von euch die nebelscheinwerfer nachgerüstet?
Wenn ja wäre ich sehr erfreut wie er das angestellt hat?
Ausgangsbasis ist ein 500er lounge meiner freundinn.
Kabel sowie das relai im Steckplatz t14 ist nicht vorhanden.
Ist eine nachrüstung mit originalem schalter möglich?
Hab leider keinen schalter bzw taster (wär mir lieber dar diese nach einen Neustart wieder aktiviert gehört) gefunden der optisch ins auto passt.
Gibt auch leider keinen richtig schönen platz dafür wollte einen schalter beziehen der in die klimatronik integrierbar ist und zwar dort wo die heckscheibenheizung ist.
Aber leider bin ich auf nichts zufriedenstellendes gekommen.

Wäre über hilfe sehr dankbar :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.02.2016)

Driver1966

Mitglied

  • »Driver1966« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 28.03.2014

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2016, 08:02

Nein, ist nicht möglich.

Mein 500: 1.4 Liter, Ronal R10 Alufelgen, -40mm, Raggazon Doppelauspuff


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom1993 (15.02.2016), JD4040 (15.02.2016)

  • »markusffsani« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 18.01.2018

Wohnort: Werndorf/Österreich

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2019, 14:41

Nein, ist nicht möglich.

Hallo, das würde ich nicht so stehen lassen! Ich habe mal bei meinem 500C, Bj 2010 Mounge-Model (Österreich) nachgesehen!
Bei mir ist das Relais auf dem Platz T14 im Sicherungskasten, Motorraum verbaut, weiters führt ein zweipoliges Kabel zum NSW Links.

Da der 500 BUS gesteuert ist müsste es also auch schon vorbereitet sein, mit der Fiat-Software Multicuscan sollte das im Steuergerät freigeschalten lassen.
Ich bin gerade dabe diese Arbeiten bei meinem zu tätigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.11.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!