Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

KnightRider

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.10.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:40

iPhone 7 und der Fiat Media Player

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe die letzten 3 Jahre im Auto v.a. via Spotify Musik gehört. Mit dem iPhone 4s war das kein Problem. Der im Handel für ca. 80 EUR erhältliche Adapter war nicht nötig: Ich konnte einfach das Ladekabel über die Blue&Me Buchse anschließen, als Quelle den Media Player auswählen und streamen. Leider funktioniert das nicht mehr seitdem ich das iPhone 7 habe. Mit dem angeschlossenen Lightning-Kabel kann ich das Telefon gerade mal laden. Was könnte helfen? Brauche ich ein Firmware-Update für mein Auto?

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 505

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:43

..würde eher sagen,
das Eifone 7 wird nicht unterstützt...

Grüße
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


KnightRider

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.10.2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:58

wirklich?! .. verdammt, und ich Trottel hab mein iPhone 4s gerade auf ebay verkauft. Wahrscheinlich ersteiger ich mir gleich wieder eines ..

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:02

Funktioniert das Telefon überhaupt nicht, kein telefonieren über Freisprecheinrichtung?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 505

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:54

wirklich?! .. verdammt, und ich Trottel hab mein iPhone 4s gerade auf ebay verkauft. Wahrscheinlich ersteiger ich mir gleich wieder eines ..
..nu mal langsam...iss nur ne Vermutung :)
Versuchs doch mal mit einem anderen Tele..
Ansonsten, wart' doch einfach, evtl. gibts ja in bälde ein Update oder so...
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.10.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!