Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Blue&Me Iphone 5

Olli

Mitglied

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 19.01.2015

Wohnort: Borgentreich/ Magdeburg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 04:41

Iphone 5

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe ein kl. Problem. Ich telefoniere mit meinem Iphone 5 über Blue &Me. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings geht das Blue & Me auch auf telefonieren wenn ich eine Nachricht via Whats App oder ähnlich bekomme. Sprich, das Radio geht aus, meine eigene Handynummer wird angezeigt und ich höre den Benachrichtigungs Ton. Danach geht das Radio wieder an. Das nervt ungemein.

Kann ich das irgenwie abstellen, entweder am Handy oder im Blue& Me?

Vielen Dank.

Gruß
Olli
Wer später bremst, fährt länger schnell! :thumbup:

Mein 500C: 500C, Sport, 1,2ltr. 69PS, Italia Blau Metallic, TFT Display, ESP, Sport Paket


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 08:09

Du musst dann die MAP Funktion im Telefon deaktivieren,(message access Profile)
dann bekommst du natürlich auch keine SMS mehr vorgelesen,
bzw. angezeigt.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Olli

Mitglied

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 19.01.2015

Wohnort: Borgentreich/ Magdeburg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2015, 23:20

Besten Dank, nur an dem Iphone kann man das nicht deaktivieren. Dr. Google weiß auch nix. Diese Soundkulisse ist echt mal extrem nervend.
Wer später bremst, fährt länger schnell! :thumbup:

Mein 500C: 500C, Sport, 1,2ltr. 69PS, Italia Blau Metallic, TFT Display, ESP, Sport Paket


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:22

das ist natürlich blöd, bei meinem Blackberry lassen sich die Funktionen einzeln im Dienstprogramm deaktivieren.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!