Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sonstiges Gra Tempomat Waeco

Johosodo

Mitglied

  • »Johosodo« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 21.06.2014

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 09:32

Gra Tempomat Waeco

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Hat jemand nachträglich einen verbaut?
Egal von welcher Firma.
Mich Interessiert die Anbindung in CAN BUS

0,9
105PS Version

Gruß

Horst
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky

Mein 500S: 77KW Cabrio mit alle fätz


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2014, 13:20

Ich kann mich aus Punto-Zeiten noch erinnern, dass dort auch einige einen Tempomat nachrüsten wollten. Aber es war wohl zu viel Aufwand wegen Bedienhebel, Technik usw.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Johosodo

Mitglied

  • »Johosodo« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 21.06.2014

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2014, 14:38

Danke

Heut gibts ja Can bus

Taster würde mir reichen

Da sieht mann mal wie verwöhnt mann doch eigentlich ist

Mit tom cruse control
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky

Mein 500S: 77KW Cabrio mit alle fätz


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 14:46

ich hab mit einem von Bosch geliebäugelt...mit extra Hebel...Kosten mit Einbau ca. 500 €
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!